Meditation

Geführte Meditation

Tief in unserem Sein haben wir einen Ort der Ruhe. Hier können wir Gelassenheit spüren, darin baden.

Ich vergleiche diesen Ort gerne mit dem Meer. Oben kann es stürmen, die Wellen sich auftürmen, der Wind braust und peitscht sie voran. Tief in der Nähe des Meeresgrundes ist von diesen Heftigkeiten an der Oberfläche nichts zu spüren. Es herrscht Ruhe. So ist das manchmal auch in unserem Leben. Die Umstände sind heftig. Und hier können wir abtauchen wie auf den Meeresgrund und in die Stille eintauchen, unsere Stille am Grunde unseres Seins.

Geführte Meditationen in kleinen Gruppen helfen uns dort anzukommen. Jedes Mal gehe ich mit der Energiequalität der Gruppe und den Bedürfnissen an diesem Tag.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

 

 

Anmeldungen telefonisch 030/2155150 oder per Mail: ulla.susanne.rauh@gmail.com

weiter spazieren
Top